Zeit für Genuss

Preview

Bei den Mahlzeiten kann man frei entscheiden, wann man die Angebote des Wohnstifts nutzen möchte und wann man im Apartment selbst für sein leibliches Wohl sorgt. Vor allem zum Mittagessen darf hier auch mal gerne etwas Besonderes sein: Jeden Tag bietet die Küche des Wohnstifts unterschiedliche Gerichte zur Auswahl an, die von den Köchen immer frisch vor Ort zubereitet werden. Wenn man Lust hat, kann man im Café Birkenhof auch frühstücken und zu Abend essen – oder man entscheidet sich dafür, dass der Zimmerservice die Speisen direkt ins Apartment bringt.

Am Nachmittag trifft man sich oft mit Freunden im Café. Dort gibt es jeden Tag eine Auswahl an Kuchen, Torten und anderen Leckereien. Kommen kann jeder – egal, ob er oder sie im Wohnstift wohnt oder nicht. Bei gutem Wetter sitzt man dann draußen auf der Terrasse und lässt es uns gutgehen. Übrigens: Auch selber backen ist möglich. Extra dafür gibt es im Haus mehrere Backstuben. Hier kann man sich mit anderen Bewohnern verabreden – zum Beispiel, um die Weihnachtsplätzchen zu backen.

Preview
Preview
Preview